Kompetenz und Tatkraft

Material-Kreisläufeder Zukunft.

THM recycling solutions GmbH – das ist Experten‑Know‑how. Die ehrliche Exzellenz deutscher Ingenieure. Aber auf einem extrem individuellen Niveau – vor allem im globalen B2B‑Bereich. Für uns sind Auftraggeber aus Übersee wie Nachbarn.

Wir wollen Sie glücklich wissen; langjährige, gute Beziehungen zu Ihnen pflegen. Deshalb reagiert das Team von THM hochflexibel und verlässlich auf Ihre Wünsche – auch in außergewöhnlichen Situationen.

Unsere Maschinen

Alle Recycling-Maschinen auf einen Blick

Vertrauen in Mensch und Maschine

THM schafft und erhält Werte für Generationen. Sich absolut auf höchste Qualität verlassen. Der Beratung zu 100 Prozent vertrauen. Alles auf eine Maschine setzen. Wer kann das schon? Tatsächlich tun unsere Kunden genau das. Aus bester Erfahrung mit einem soliden Familienbetrieb. Ganz persönlich, auf Basis höchster Ansprüche schaffen wir seit 30 Jahren beständige Werte für die weltweite Recyclingbranche – und gestalten damit die Zukunft von Generationen.

KARRIERE BEI THM

STELLENANZEIGEN

Die THM recycling solutions GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständiges Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Know-how im Recycling-Maschinenbau. Wir beliefern unsere Kunden mit praxisbewährten und hochverfügbaren Recyclingmaschinen, die optimal auf die Bedürfnisse der Recyclingbranche abgestimmt sind.

Für unser leistungsstarkes Team suchen wir:

VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D)REISEMONTEUR (M/W/D) ELEKTRISCHMONTEUR (M/W/D) MECHANISCH

Arbeitsschutz

  • Gefahrenanalyse
  • Gefahrenbeurteilungen
  • Schulungen und Ausbildungen
  • Betriebsanweisungen
  • Betriebsstätten Begehungen
  • Informationstage für die Versicherten zum Arbeits- und Gesundheitsschutz
  • Unterweisung der Versicherten
  • Maßnahmenprotokolle
  • Fremdfirmenordnung
  • Besucherliste nach der DSGVO
  • Wirksamkeitskontrolle der Maßnahmen

Spezialisierung – Fokus auf das, was wirklich zählt

Unangefochtene Zufriedenheit – die ist natürlich nur mit herausragenden Produkten möglich. Also konzentrieren wir uns vollkommen auf die Fertigung von innovativen, robusten Zerkleinerungs- und Recycling-Maschinen. In ihrer Qualität unübertroffen. Exakt abgestimmt auf die Wertkreisläufe der Zukunft.

Und wir sorgen uns um ihr Wohlergehen, weil echte Leistung aufrichtigen Service braucht. Hierzu gehört sowohl die Instandhaltung bestehender Maschinen und Baugruppen als auch die Reparatur defekter oder alter Produkte, sogar die von Fremdfabrikaten. Immer auf pragmatische Lösungen fokussiert. Denn kompromisslose Funktionalität – das ist für uns schon eine Leidenschaft.

Recyclingmaschinen - ein Werk aus Stärke und Präzision

Damit immer etwas Brauchbares dabei herauskommt – die leistungsstarken Maschinen von THM sind für zahlreiche Wertstoffe geeignet: Elektro- und Elektronikschrott, Kühlgeräte, Kabel, Metallverbunde und -späne, Altreifen, Ölfilter, Ersatzbrennstoffe und Biomasse. Extrem stark und hoch spezialisiert auf ihren jeweiligen Einsatzbereich, laufen sie einfach – und schaffen. Praxisbewährt. Zukunftssicher. Ohne Sorge. Ohne Mühe. Ohne Pardon.

GEFÖRDERT DURCH DIE EUROPÄISCHE UNION UND DAS LAND BADEN-WÜRTTEMBERG

Betriebserweiterung durch Neubau eines Bürogebäudes

Mit der Förderung wird der Neubau des Bürogebäudes unterstützt und neue Büro- und Präsentationsräume für Kunden und Mitarbeiter geschaffen. Wir freuen uns auf den Neubau und über die Unterstützung der Europäischen Union und des Landes Baden-Württemberg und bedanken uns sehr herzlich.

PDF-Download

Recyclingmaschinen – ein Werk aus Stärke und Präzision

Know-how und Do-how: Unser Produktportfolio aus hochverfügbaren Granulatoren, Querstromzerspanern, Schneidmühlen und Kalbel-Vorzerkleinerern fungiert als wichtiger Teil des Fundaments einer wachsenden Industrie – für die Rohstoffe von morgen. Daher ist eine beständige Prüfung und Forschung bei THM genau so wichtig wie das Kerngeschäft: die hochpräzise CNC-Fertigung mit ständiger Selbst- und Gegenkontrolle.

KARRIERE BEI THM

STELLENANZEIGEN

Die THM recycling solutions GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständiges Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Know-how im Recycling-Maschinenbau. Wir beliefern unsere Kunden mit praxisbewährten und hochverfügbaren Recyclingmaschinen, die optimal auf die Bedürfnisse der Recyclingbranche abgestimmt sind.

Für unser leistungsstarkes Team suchen wir:

VERTRIEBSLEITER (M/W/D)REISEMONTEUR (M/W/D) ELEKTRISCH