Referenz - CSS Recycling

Neuer Granulator für Elektronikschrott-Recycler

CSS Recycling tauscht alten Granulator gegen ZM1020 von THM recycling solutions aus

Die Firma CSS Recycling ist ein Recyclingunternehmen aus Newbury (Großbritannien) mit langjähriger Erfahrung im Elektronikschrott-Recycling. Teil ihrer bestehenden Recyclinganlage ist ein Granulator zum weiteren Zerkleinern der Restfraktion von einer Elektronikschrott-Sortieranlage. Die Restfraktion besteht hauptsächlich aus aussortierten NE-Metallen, Kunststoffen und Leiterplatten, die zuvor mit einem Querstromzerspaner aufgeschlossen wurden. Der alte Granulator war seit 1997 im Betrieb und wurde jetzt durch einen baugleichen Granulator Typ ZM1020 der THM recycling solutions GmbH ersetzt. Ein zuverlässiger Betrieb für weitere 20 Jahre ist somit gewährleistet.

Nach der Installation des neuen Granulators hat sich Andrew Braysher, Geschäftsführer von CSS Recycling, bei THM recycling solutions für die reibungslose, millimetergenaue Montage und Inbetriebnahme der Maschine bedankt. Andrew Braysher fügte hinzu: „Es war eine Freude, mit THM recycling solutions zusammenzuarbeiten und ich werde es in Zukunft gerne wieder tun.“


CSS Recycling
5 Abex Road, Bone Lane Industrial Estate
Newbury, Berkshire RG14 5EY
www.cssrecycling.co.uk

AG 1608

Ein Paradebeispiel ist der Rotor der Maschine: Geschmiedet und spezialgewalzt ist er geschaffen für den anspruchsvollen Dauereinsatz selbst im harten Arbeitsumfeld der Schrottaufbereitung.